-

Unser Teamevent 2023 in den Spreewald

Lübbenau, 14.09. bis 17.09.2023  

 

In diesem Jahr durften wir fürstlich speisen und nächtigen - im Schlosshotel Lübbenau mitten im Spreewald.

-

Kinder- und Jugendhaus St. Vinzenz erhält neues Fahrzeug - Sponsoring der Firma topdev GmbH

Erfurt, 10.11.2022  

Bei der feierlichen Übergabe eines neuen Fahrzeugs für das Kinder- und Jugendhaus St. Vinzenz der Caritas in Erfurt waren wir gern dabei.

-

Unser Teamevent 2022 nach Mallorca

Mallorca, Illetes, 29.09. bis 03.10.2022  

Endlich konnten wir wieder unsere Tradition des Teamevents fortführen und flogen mit Kollegen und deren Familien für 5 Tage nach Mallorca. Wenn 34 Leute eine Reise tun, dann können sie auch was erzählen.

-

Unser Teamevent in Marburg im August 2019

Marburg, 17.08.2019  

In diesem Jahr ging es - dank der umfangreichen personellen Aufstockungen in großer Zahl - zum Teamevent nach Marburg. Es war wieder sportlich, kulturell, abwechslungsreich, aber vor allem teambildend.

-

Unser 20-jähriges Firmenjubiläum

Erfurt, 20.06.2019  

Es war ein schönes Fest, welches wir anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums im Juni begingen.

-

Unser Teamevent in Berlin im
Oktober 2018

Berlin, 01.05.2019  

Nun ist es ja bereits einige Zeit her, doch die Erinnerungen an ein tolles Wochenende in Berlin sind noch nicht verblasst. Unsere Azubis Alex und Yamilka haben hier ihre ganz persönlichen Eindrücke niedergeschrieben.