topdev

undefined

Thüringer Unternehmenslauf RUN 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei, als am 10. Juni zum Thüringer Unternehmenslauf gerufen wurde. Im Vorfeld absolvierten wir zweimal wöchentlich den von Harald aufgestellten Trainingsplan für eine optimale Vorbereitung. Erstmals konnten wir je ein Herren- und ein Damenteam in die Bewertung schicken.

Wetter und Atmosphäre waren wieder mal prima, als wir auf dem Domplatz auf das Herannahen der Startlinie warteten. Dann ging es endlich los und wir bahnten uns den manchmal etwas verstopften Weg durch die Masse vorbei an den schönen Häusern der Erfurter Innenstadt, angefeuert von vielen Schaulustigen. Unsere Laufzeiten waren ganz passabel, allerdings waren in diesem Jahr auch nur 4,3 km zu absolvieren.

 

Nach dem Lauf ließen wir uns traditionell Bratwurst/Rostbrätel und Bier schmecken und ein Eis zum Dessert gab der Chef auch noch aus.

 

Und hier unsere Laufzeiten:

 

   Esther

  19:13 min

   Thomas

  20:14 min

   Daniela

  21:02 min

   Harald

  21:02 min

   Clarissa

  24:30 min

   André

  21:02 min

   Silke

  24:30 min

   Hannes

  24:30 min

 

Mit diesen Zeiten schafften die Frauen Platz 23 von 125 gemeldeten Teams, die Männer belegten Platz 227 von 344 Teams.


undefined

Fotos