topdev

undefined

RUN 2014 - Und wieder mit unserer Beteiligung

Traditionen muss man pflegen, damit sie einem lieb werden!

Getreu diesem Motto zögerten wir auch bei der 6. Auflage nicht mit der Firmenanmeldung. Bereits im Winter trainierten wir einmal wöchentlich, in der unmittelbaren Vorbereitung dann sogar zweimal. Es sollte ja keine Qual werden, sondern vergnüglich!

Am 4. Juni 2014 fiel um 19.00 Uhr der Startschuss für über 6100 Läufer. Über 5 km ging es vom Domplatz aus kreuz und quer durch die Erfurter Innenstadt. Da erfahrungsgemäß unterwegs jede Menge Gedrängel auf unterschiedlichem Läuferniveau stattfindet, entschlossen wir uns dazu, jeder in seinem "Wohlfühltempo" unterwegs zu sein. Dank Eva konnten wir wieder ein gemischtes Team melden und waren mit insgesamt 5 Läufern am Start. Kollegen, Betriebshund Blue und Familie feuerten uns kräftig an, die aufziehenden dunklen Wolken öffneten vorerst noch nicht ihre Schleusen und so war es wieder mal toll, die Erfurter Innenstadt mit vielen anderen Laufbegeisterten zu durchqueren.

Unsere Zeiten waren gar nicht so schlecht und die sich traditionell anschließende Bratwurst schmeckte wieder superlecker.

Hier unsere Zeiten:

Thomas
22:50
André
24:04
Eva
25:00
Hannes25:40
Silke25:50

Und hier auch einige Impressionen: